the first one

so mal sehen was mir hierzu einfällt....

muss ja auch erstmal sehen, ob mir bloggen was bringt... oder ob das nur ein trend ist den alle anderen schon fast wieder hinter sich gelassen haben und ich nur wieder zu spät zum zug komme....

ja und dann natürlich... was will ich hier?

  1. einfach nur schreiben, damit es raus ist...
  2. will ich hier meine geistlosigkeit verbreiten oder andere anstecken und somit eine panepedemie ala brainitis auslösen?
  3. oder nutze ich dieses medium und die stillen zuhörer/leser als ersatz für meinen psychiater?
werde wohl noch ein paar nächte darüber grübeln und sehen was die zukunft bringt...

  1. erkenntnisse
  2. ablenkung vom web
  3. geistige heilung (wohl eher unwahrscheinlich)
  4. völlige isolation von der reale welt

.

.

.

so long....

10.2.07 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen